Ich habe mir eine Passwort Verwaltungssoftware für das iPhone gekauft.
Nach einigem Suchen habe ich mich für eine Software namens PasswordWallet entschieden.
Hauptkriterium war die Synchronisierung mit dem Mac. Denn bei der katastrophalen Eingabemöglichkeit vom iPhone würde ich 8 Stunden mit Eintippen verbringen.
(@Katy: kostete weniger als ein echtes Wallet)

Ich bekam auch sogleich eine Mail mit den Zugangsdaten und konnte die Software problemlos installieren.
Als ich die Seriennummer aus der Mail in die Zwischenablage kopierte um sie dann aus dem clipboard in das Registrierungsformular einzufügen, stand sie schon im richtigen Feld eingefügt.
Ja liebe Microsoft Jünger, der Mac OS macht sowas, auch wenn man es nicht will.

Und woher kam die die Seriennummer ? Na logisch, aus dem Klemmbrett.

Blöde Frage, woher sonst?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.