ich bin blind !
ich bin blind !
ich bin blind !


Ich wollte mich aus meiner selbst gewählten blogalen Abstinenz mit einem schockierenden Beitrag zurückmelden.

Da trifft sich gut das unsere Angie mit handfesten Argumenten von der nicht so handfesten Politik der großen Stagnation Koalition ablenken will.
Hoffentlich kommt jetzt keiner ihren Image Berater auf die Idee “bei Madame Sarkozy hat es auch geklappt” und veröffentlicht … ich wage es nicht auszusprechen.

Übrigens, ich will nur hoffen das Kurt Beck jetzt nicht auf blöde Gedanken kommt und sich in Badehosen ablichten lässt.
Oder in Strapsen.

No Responses to “Hiiiiiiilfeeee”

Trackbacks/Pingbacks

  1. blog.hirth-net.de » Blog Archive » keine Dirndl-Diva aus Franken ? - [...] in Bayreuth ein ausgeschnittenes Abendkleid anhatte, bekomme ich bis heute nicht aus dem Kopf (hier ein Link zum Auffrischen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.