als ich in München meine Winterreifen aufziehen ließ, sagte mir der Reifenhändler passn’s auf, die Raifn haben kein Profil, ich mach eana neue Reifn drauf.
Ich erklärte ihm, dass ich nach Köln ziehen würde und ich keine Reifen bräuchte.
Da schneit es ja so gut wie nie.

Von wegen.
Nicht nur das es scheit wie in Grimms Märchen, es werden auch keine Strassen geräumt. Und die Reinländer sind ja sowas von geniale Schnee-und-Eis Fahrer …

Egal, ein Foto von meiner Terasse:


(anklicken zum vergrößern)

und noch einige Fotos die ich vor ungefähr einem Monat geschossen habe, es war ein Nebel wie ich selten zuvor gesehen hatte … dann hatte ich aber keine Zeit die Fotos zu bearbeiten und heute habe ich sie wieder auf meinem Fotokammera entdeckt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.