Eppur si muove !


nach der (gelungenen!) OP:

das Mädel (weit unter 18) sprach ein Kauderwelsch aus Deutsch + Rumänisch + Zigeunerisch (oder wie auch immer es politisch korrekt heißt), war sehr schwanger und rauchte mit ihrer Mama eine Zigarette nach der anderen.
Die anderen Frauen betrachteten sie aus den Augenwinkeln, aber nicht gerade wohlwollend.

One Response to “Neues aus der Anstalt”

  1. Hei Leute,

    isch habe einen neuen Stiefel bekommen und habe keine Schrauben mehr ! (die lockeren waren eh nicht von mir 😉 )

    Fotos kommen sicher später von meinem einzigen treuen Besucher.

    Apropos: heute hat man mir erklärt, das beim Anziehen des Stiefels “mein Ehemann/Freund” unbedingt helfen soll. Das war politically almost correct 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.