meine Frau hat schöne Schuhe …
diese haben wir gemeinsam gekauft, erst wollte sie sie nicht weil zu teuer, dann habe ich sie überzeugt

Nun, heute wurden ihr die schönen Schuhe zum Verhängnis.

Nach der Arbeit ist die die Treppe zur U-Bahn Haltestelle am Rosenheimer Platz heruntergegangen, ist gestolpert, falsch getreten und mit dem ganzen Gewicht auf den umgeknickten linken Fuß aufgekommen.
Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und operiert.

mein Robocop:

die Schienen fixieren die Knochen und wenn die Schwellung nachlässt wird sie nochmals operiert und es werden ihr mittels Titanplatten die Knochen befestigt.

2 Wochen Krankenhaus, 3 Monate Fuß in Gips … in 3 Wochen ziehen wir nach Köln.
Ich liebe Herausforderungen.

9 Responses to “schöne Schuhe”

  1. OK, aber die Schuhe sind wirklich schön!!!!

    😉

  2. Neee… gute Besserung an die Katy. Hoffentlich sind die Schuhe die Schmerzen wert.
    Tja, Harry…dann mußt Du jetzt wohl allein alles organisieren.
    Öhm übrigens Yvy und ich haben die nächsten 2 Wochen spontan Urlaub genommen und sind auf Mauritius 😉 .
    Tschöööööööö…

  3. Peter + Beate says:

    Au scheiße,
    bestell Katy ganz ganz liebe Grüße von den Worringern und gute Besserung. Die nächsten Schuhe sind wohl eher “Birkenstocks” oder?
    Wenn irgendetwas die nächsten 3 Wochen in Köln zu helfen ist, meldet euch…danach sind wir – jetzt mit einem superschlechten Gewissen – leider in Urlaub…

    Kopf hoch, schlimmer kann’s nicht mehr kommen…
    ganz ganz liebe Grüße
    Peter + Beate

  4. tja … im Namen von Katy: vielen Dank
    ich habe ihr so einen UMTS Stick gekauft, funktioniert aber leider nicht … O2 sux

    @Peter + Beate: ich lasse umziehen, muss halt nur die ganze Sch… einpacken, da könnt ihr mir nicht helfen. Vielen Dank für das Angebot

  5. Wat wellsde maache? Loßt Üch nit verdriesse, et weed alles widder joot!
    Vill Jeduld un wennich Ping wönsch ich vüür allem dem Kathy, dat ich demnähx hoffentlich ens kenneliere…
    Michael

  6. Oha, das tut weh….
    Gute Besserung an Katy! und bis bald auf ein Kölsch!!

  7. @mifi: ich komme mir vor wie damals in Basel … da habe ich am Anfang auch nicht verstanden was die Leute von mir wollten.
    am Ende aber isch guat gsi und hät alles chönne sbizli verstöhn

    @kike: ein Kölsch und ein Ursus 😀

  8. Hallo @all,

    ich habe endlich Zugang zur digitalen Welt bekommen!
    Die “Verzögerung” von 4 Tagen(!) wurde angeblich wegen irgendwelchen Systemumstellungen verursacht. Dass ich nicht lache! Die O2-It-Crowd hat sicher irgendwelche Bugs online gestellt;)

    An aber jetzt zu wichtigeren Sachen: ich danke euch SEHR für eure Glückwünsche, sie haben meine Moral erheblich verbessert!

    Ich habe heute den alten Schuh vom Typ “Borg” auf ein neues Paar von Gucci verpasst bekommen, Harry wird morgen sicher die Bilder veröffentlichen (ich glaube, langsam muss ich von ihm Geld verlangen 😉 ) Also der neue Schuh hat nur noch einen Griff oben und innen ist er komplett aus echtem Leder 😀
    Das werde ich jetzt noch 2-3 Tage tragen und dann kommt der Gips und hoffentlich ein schicker Skistiefel.
    Dafür, dass ich gar nicht Skifahren kann, ist das schon cool, oder?

    @Mifi: wir werden uns auf jedem Fall bald kennenlernen!
    Wir müssen ja eine Einweihungsparty feiern, wo ihr mich abwechselnd auf den Treppen hoch tragen dürft 😀 😀

    @Yvi&Lugo: zu spät eingereichte Urlaubsanträge werden nicht akzeptiert. Und die Schuhe waren wirklich schön, ich habe mit denen auf meiner 20-Jährigen Abitreffen die halbe Nacht durchgerockt. Verdammt!

    @Beate + Peter: ihr seid zwei Schätzeleins :), danke schön für das Angebot.

    Hei @Codruta,Kike, jetzt können wir uns endlich mal gegenseitig besuchen und uns ausquatschen, und zwar ohne auf die Sperrstunde achten zu müssen. Und Kike, in deiner Stelle würde ich Codruta nicht mehr verärgern, du weißt, wie einfach so ein Schwert verrutscht 😉

    Ich grüße euch alle und wir sehen uns bald in Köln
    Kati

  9. Hey Kati, schön was von Dir zu hören! 🙂
    Wir sind natürlich nicht im Urlaub, erst im November, von daher packen wir natürlich auch mit an. Wollte nur mal sehen ob der Ochsensepp anruft 😉 .
    Wir freuen uns schon auf Euch beide in Kölle. Hab mir schon nen Edding parat gelegt, son blöder Gips ersetzt doch jede Staffelei.

    Ich will übrigens unbedingt sehen wie der Mifi Dich die Treppen hoch und runter trägt…immer schön auf die Schritte achten Mifi 😉 .

    LG Ingo

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.