ich habe mir am Wochenede das Adobe Photoshop CS5 näher angeschaut. Es gibt eine voll lauffähige 30 Tage Version.
Tolle Features.

Das blöde ist nur … die Plug-in Filter funktionieren nicht, vor allem vermisse ich meine Favoriten: Color Efex und Silver Efex von NIK Software.
Also habe ich CS5 von meinem Mac entfernt.
Nun funktionieren die Filter auch auf in Photoshop CS4 nicht mehr … und meine CS4 DVD ist daheim in München. Und ich bin bis Freitag Abend im Hotel in Köln.

Dabei habe ich mich schon so auf die Bearbeitung der restlichen Fotos vom Wochenende gefreut …

isch kotze !!!

3 Responses to “Photoshop CS5”

  1. Hi Harry..
    da kann ich dir helfen 😀

    Du kannst deine Plugins einfach vom Plugin Folder von CS4 zum Plugin Folder von CS5 kopieren…
    und dann im Application Ordner die Photoshop CS5 Datei suchen und mit der rechten Maustaste die Infos anzeigen lassen.. und dort den 32bit Modus auswählen..
    und schon sind alle deine Plugins wieder voll funktionsfähig 😀

    Viel Spass 😉

  2. 😀
    Du bist mein hero !!!
    danke

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.