Ich habe mir letzte Woche ein Grafiktablet von Wacom zugelegt.
Die Jungs haben wirklich gute Produkte, sind auch so was wie die Marktführer in diesem Segment.
Nun hab ich auch eines: Wacom Bamboo Fun Pen & Touch

Eigentlich hatte ich schon seit längerem geplant ein Intuos 4 zu kaufen, aber der schon etwas höhere Anschaffungswert in Verbindug mit der Tatsache, dass ich es nur sporadisch (z.B. zum Freistellen in Photoshop) eingesetzt hätte, haben mich vor der Investition abgeschreckt.

Zu meinem Erstaunen entdeckte ich dann im Mediamarkt die neue Produktline von Wacom, die Bamboo Fun, spielte ein wenig damit rum und war sofort begeistert.
Es ist nix für Profis, aber schnell mal was unterschreiben, ein wenig ausmalen, etwas Bildbearbeitung … wie der Name schon sagt: es ist FUN

und in Verbindung mit Mac OS X funktioniert es perfekt.
Keine Ahnung wie es mit Windows ist, aber … who cares ? 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.