ich bin jetzt gerade von München nach Köln gefahren.
Bei Würzburg hat sich ein großer Unfall zugetragen, zu meinem Glück war die andere Fahrtrichtung der A3 davon betroffen.
3 total zerstörte Autos, zig Feuerwehr-, Rettungs- und Polizeifahrzeuge … natürlich war die Autobahn in Richtung Nürnberg gesperrt.
Im Radio wurde diese Autobahnsperrung mindestens alle 15 Minuten wiederholt, an der letzten Ausfahrt vor der Unfallstelle stand ein Polizeiwagen, auf der Leuchtanzeige stand: STAU …
Nun sollte man meinen, dass jeder so gewarnte Fahrer diese Sperrung der Autobahn, durch Verlassen derselbigen, umgeht …

Weit gefehlt.

Sie fuhren wie die Lemminge in den Stau hinein. Wir sind doch Herdentiere …

One Response to “Lemminge”

  1. Lach…das Bild ist echt geil. Mit Liebe zum Detail wurde hier auch die Popette der zum Knutschen lustigen Tierchen dargestellt.
    Apropros…gestern hab ich auf Galileo einen Beitrag zu dem Cuyeria Dorf in Peru gesehen…hab direkt Appetit auf eine Meersau an Rotweinsoße im Heidelbeerbett bekommen!!! 😛

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.