ich habe herausgefunden wie man beim iPhone die Mailbox-Umleitung so eingestellt, dass sie NICHT nach dem fünften Klingeln dran geht.

hier die Tastenfolge für: “geh erst nach 30 Sekunden ran

**61*3311*11*30#

na, ist doch so was von intuitiv …

7 Responses to “endlich …”

  1. Hey cool, danke 😀

    In diesem Teil der GUI habe ich noch gar nicht geschaut gehabt…

  2. hmpf, ich krieg da leider lediglich eine Fehlermeldung..

  3. aso, sürmel… bei 3311 muss die Nummer der Voicemail stehen… danke 🙂

  4. Eine ausgiebige Konversation mit der Tante Google hat ergeben, dass 3311 bei T-Offline sehr wohl stimmt, bei meinem Schweizer Orangen Account jedoch dort die Combox Nummer stehen muss 🙂

  5. Ochsensepp…Du solltest schon darauf hinweisen, daß die 3311 die Nummer der T-Mobile Mobilbox ist und andere Provider wohl ne andere Nummer haben…
    Aber überhaupt, wer nutzt schon das “intuitive” IPhone.

  6. Wie lange hast du dein iPhone?? 2Jahre? Hat nicht wirklich lange gedauert ….. No Comment 😛

  7. pzdmti 🙂 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.